Willkommen im Bezirksseniorenwohnheim Bad Hall

Im schönen Kurort Bad Hall wurde im September 1991 das Bezirksseniorenwohnheim Bad Hall eröffnet.

Wohnen im Bezirksseniorenwohnheim Bad Hall bedeutet Betreuung und Pflege in Würde und Sicherheit. Insgesamt 124 Bewohnerinnen und Bewohner finden hier eine zeitgemäße, behagliche Wohnmöglichkeit. Zur Entlastung pflegender Familienangehöriger bieten wir des weiteren Kurzzeitpflege und integrierte Tagesbetreuung an.

Das Bezirksseniorenwohnheim Bad Hall schafft durch seine reizvolle Architektur und seine harmonische Gliederung eine einladende Atmosphäre. Sieben Wohnbereiche mit Teeküchen und individuell gestaltete Aufenthaltsbereiche sorgen für eine vertraute, familiäre Umgebung.

Um die Kachelöfen sind gemütliche Sitzgelegenheiten gruppiert und Terrassen und Balkone laden zum Entspannen ein.

Die zentrumsnahe Lage des Bezirksseniorenwohnheimes Bad Hall mit Anschluss zum weitläufigen Kurpark lädt zu Spaziergängen ein.